MODERATOR | SÄNGER

Tino Selbach......Macho Man - Musical...dä kölsche Tenor

VITA

Über mich

Seit 1997 bin ich in verschiedensten Produktionen selbstständig tätig gewesen. In den Bereichen Kabarett, Theater, Musical, Oper, Hörspiel, Rundfunk mit insgesamt über 2000 Auftritten.

Gesang

Seit 2011 als „Dä kölsche Tenor“ mit über 400 Auftritten u. a. auf dem Kölner Heumarkt vor 60.000 Menschen.

Schauspiel

Diverse Stücke für Zartbitter e.V., div.Rollen für Projekte und Spektakel, Mehr Zeit für Kinder e.V., Teerbrüggen Show Produktion.

Moderation

Roche, Uni-Bonn, KIKA Sommertour, Kölner Stunksitzung Warm-Up, sowie div. Feiern, Jubiläen, Benefizgalen etc.

Sprecher

Als Sprecher für WDR, HR, BR, DLF, UBI Soft und viele andere Hörspiele und Radiospots.

MEINE ARBEIT

Projekte

Macho Man

Macho Man - Musical

Projekt Kölsche Tenor

Dä kölsche Tenor

REFERENZEN

Kundenstimmen

„…konnte er die anwesenden Gäste im Kurhaus des Casino Interlaken durch seine Stimme und sein Unterhaltungstalent extrem begeistern. Wir freuen uns, auch in Zukunft mit ihm zu arbeiten.“

Kontakt

Postfach 511047

50946 Köln

Tel.: 0221 - 820 31 03

Mobil: 0176 - 881 967 55

Fax: 0221 - 39 93 887

E-Mail: tino@tinoselbach.de

Sessionsanfragen / Management

Rheinland-Gastspiele Ludes

Pflasterhofweg 21f

50999 Köln

Tel.: 02236 - 33 17 300

Fax: 02236 - 33 17 301

E-Mail: tino.selbach@rheinlandgastspiele.de

Informationen

Realisation